31.01.2019
Tiebreak – das Videomagazin des DTB: Folge 1 mit Alexander Zverev

Neues Jahr, neue Gesichter: Das DTB-Videomagazin „Tiebreak“ geht in einem veränderten Format in seine zweite Saison. Ab sofort steht jeweils ein ausführliches Interview im Zentrum. Erster Gesprächspartner von Sky-Moderator Marcel Meinert ist Deutschlands Nummer 1, Alexander Zverev.


Mit ihm sprechen wir natürlich vor allem über die Davis-Cup-Partie gegen Ungarn am 1. und 2. Februar in Frankfurt. Doch auch die kürzlich zu Ende gegangenen Australian Open, sein Coach Ivan Lendl und Davis Cup-Kapitän Michael Kohlmann sind Themen des Gesprächs.


 Das sind die weiteren Themen der Sendung:

- Davis-Cup-Routinier Philipp Kohlschreiber im Porträt
- Wir haben dem Erfolgsdoppel „Tim und Struffi“ auf den Zahn gefühlt: Wie gut kennen sich die beiden?
- 30-Sekunden-Challenge mit Peter Gojowczyk und Dirk Dier: Wer ist der bessere Seilspringer von den beiden?

Bitte warten